*
Logo Platzhalter
Menu
top_Speisekarte

Restaurant geschlossen ab 01.01.2018

Tafeln wie Napoleon III

Unsere Philosophie lautet nur frische und natürliche Gerichte anzubieten. Dabei stehen Sie als Gast bei uns stets im Mittelpunkt. So achten wir darauf, dass sich unsere Gäste in unserem Restaurant wohl fühlen und die köstlichen Speisen in einem schönen Ambiente geniessen können. Unsere Speisekarte besteht überwiegend aus traditionellen Gerichten. Allerdings wird auch eine so gute Küche durch das ein oder andere i-Tüpfelchen noch besser.

Deshalb lassen wir uns bei der Arbeit gerne auch von der italienischen und französischen Küche inspirieren. Unsere Menüs wechseln, da wir bei der Auswahl der Zutaten auf regionale und saisonale Produkte zurückgreifen. So werden Gäste bei uns mit einer abwechslungsreichen Speisekarte immer neu überrascht.

Im Vordergrund steht für uns auch die erstklassige Qualität der Zutaten. Wir nutzen die Dienste einiger sehr guter Lieferanten, die sich durch jahrelange Zusammenarbeit und eine erstklassige Qualität ausgezeichnet haben. Dabei achten wir auf frische Produkte, die überwiegend sogar aus biologischem Anbau stammen.

Das Beste ist für uns und natürlich unsere Gäste gerade gut genug. Abgerundet wird unser Angebot an Speisen durch köstliche Weine. Eine breite Palette an Rot- und Weißweinen steht für unsere Gäste zur Auswahl.

 

 

Tisch reservieren
Tagesmenue_Speisekarte

Gilde_Block_Seite
Copyright
Hotel Adler · Fruthwilerstrasse 2 · CH-8272 Ermatingen · Tel. +41 71 664 11 33
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail